disco-dream.de/about.php

...der Partykracher

logo
Über uns - wir stellen uns vor

 

D

isco

D

ream -…Ihr mobiler Partykracher entstand Ende der 80er Jahre, als Dirk Keller auf vielen Privatfeiern, z.B. (Geburtstagen, Silvesterpartys, Schulfesten etc.) Musik auflegte.

I

n dieser Zeit erarbeitete er sich seine gesamte Musikanlage, die er durch Kaufen, Verkaufen und auch durch Selberbauen angeschafft hat. Von 1986 bis 1994 machte er noch Musik mit zwei Plattenspielern.

D

ann kamen die ersten größeren Aufträge und das Equipment wuchs. 1994 bis 1995 legte er im Krefelder Tanztreff (KTT) auf. Danach im Special Kevelaer. Bierdoktor Moers, Litfaß Moers. VIP Club. Ballhaus Mülheim, Elefantenparty Mülheim.

D

ie Spezialgebiete von "DJ Dirks" für gute Unterhaltung sind u.a. der Deutsche Schlager, Oldies, 70er, 80er, 90er, Charts, R N B, Soul und Rock inbegriffen - natürlich auf Wunsch mit Moderation. Da er seit 2000 mit dem Computer (MP3s) arbeitet, ist es natürlich vorteilhaft, gezielter ins Geschehen eingreifen zu können.

blank

Top

F

ortbildung (2006) von der BvD (Berufsverband Discjockey) und der Dehoga.

DJ Führerschein - Was ist das ?

Das Zertifikat „DJ-Führerschein“ sagt aus, dass der DJ über die Folgen von
zu lauter Musik unterrichtet wurde und die Musik die vorgeschriebenen 99,9db nicht überschreiten darf.

Zugleich wurde er belehrt, „laute“ Musik in nicht „schädlicher“ Weise zu spielen.


E

s grüßt Sie ganz freundlich

Ihr/Euer Dirk Keller

Top




blank

Top

 

U

nser Fotograf Martin Hohmuth (M.H. Fotografie),
ist 2011 in unser Team hinzugestoßen.

I

n seiner Funktion als selbstständiger Presse- und Eventfotograf ergänzt er sich hervorragend zu Disco-Dream, indem er unsere Veranstaltungen fototechnisch professionell dokumentiert.

A

ußerdem ist er nebenher bei uns als Lightjockey tätig und betont mit Lichteffekten die Musik.

 
 
 
Sämtliche Inhalte und verfassten Texte sowie das grafische Design der Seite auf disco-dream.de unterliegen dem
Urheberrecht und dürfen weder kopiert noch auf anderen Internetplattformen verbreitet werden. © 2012 by disco-dream.de